Home / Sommerfest 2015

Sommerfest 2015

Sommerfest — Von nun ab jedes Jahr!

Unser diesjähriges Sommerfest war ein gesegnetes Zusammentreffen. Zunächst zeigen dies die 75 Nachbarn, die bei Würstchen, Kuchen und Getränk fröhlich plauderten und lachten. Auf der anderen Seite zeigt dies auch das Wetter, das, im Gegensatz zu den Tagen davor, durch die stete Brise sehr angenehm war.

Die fröhliche Plauderei wurde durch das umherlaufen der Kinder keineswegs gestört. Diese suchten überall etwas mitzunehmen: Beim Kinderschminken, beim Dosenschießen und auch beim Quiz, das unsere Welt in einer Weise darstellte, wie sie von den wenigsten gekannt wurde.

So kam es, dass es viel zu früh 18 Uhr war. „Gibt es noch einmal so etwas,“ so drei fragende Stimmen. „Ja! Von nun ab jedes Jahr!“

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für dieses schöne Fest!